Mit Leidenschaft nach oben

 

KarriereFuchs-AltdorfEs ist schade, dass sich immer weniger junge Menschen für den Beruf des Bäckers bzw. der Bäckereifachverkäuferin interessieren. Der Beruf ist auf jeden Fall besser als sein Ruf!!!
Man lernt den Umgang mit natürlichen Rohstoffen, durch die Witterung, die Ernten und die Jahreszeiten ist eigentlich kein Tag wie der andere. Jeden Tag neue Herausforderungen, die jedoch Spaß machen und keine Langeweile. Unser Sortiment wechselt immer wieder im Jahr zu saisonellen Produkten, auch Dekorationen werden immer wieder angepasst. Egal ob in der Produktion oder im Verkauf- Langeweile gibt es nicht, Abwechslung ist bei uns an der Tagesordnung.

Die vielen Auszeichnungen unserer jungen Mitarbeiter bzw. Auszubildenden sprechen eine deutliche
Sprache: Diese Leute leben Ihren Beruf, sie machen Ihre Arbeit gerne und mit viel Leidenschaft!!!

Aufstiegsmöglichkeiten in unserem Betrieb:

Nach den entsprechenden Lehrzeiten steht dem beruflichen Aufstieg nichts mehr im Wege.
In der Produktion kann man nach der Gesellenprüfung die Meisterprüfung ablegen, evtl. noch den Betriebswirt des Handwerks. Weitere Möglichkeit ist die Weiterbildung zum Lebensmitteltechniker. Betriebsintern besteht die Möglichkeit, Abteilungsleiter zu werden, evtl. sogar Backstubenleiter oder Betriebsleiter.

Im Verkauf besteht die Möglichkeit, eine Filiale zu leiten oder aber zur Verkaufsleiterin aufzusteigen.

P.S.: Die Verkäuferinnen werden Jahr für Jahr von einer externen Trainerin in unserem Hause geschult, um sich ständig zu verbessern. Denn: Je mehr Wissen eine Verkäuferin hat, desto mehr macht es Spaß, die anspruchsvollen Kunden zu bedienen!!!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich bei uns ganz unverbindlich.
Für ein Informationsgespräch nehmen wir uns gerne Zeit oder vereinbaren einen Termin zum Probe arbeiten.