Bahnhofstr. 7
90518 Altdorf

Tel.: 09187/95 84 91

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 05.30 – 18.00 Uhr
Sa: 05.00 – 12.30 Uhr

Die Bäckerei und das Café präsentiert sich nun wieder in dem gewohnt einladenden und gemütlichen Fuchs-Wohlfühlambiente, ist nun aber wesentlich größer und verfügt jetzt auch über mehr Sitzplätze im Innen- und Außenbereich.

Das Traditionsunternehmen Backhaus Fuchs e.K. wurde 1964 vor den Toren Altdorfs an der Neumarkter Straße von Bäckermeister Konrad Fuchs und seiner Frau Karola gegründet. Dort befindet sich auch heute noch die Firmenzentrale.

Im Laufe der Jahrzehnte expandierte das Familienunternehmen und kooperierte auch mit anderen regionalen Einzelhandelsunternehmen, wie z.B. den Metzgereien Bögerl und Nießlbeck, sowie dem Obst- und Gemüseladen Pirner, aber u.a. auch mit dem Discounter Penny.
Heute betreibt das Backhaus Fuchs e.K. insgesamt sechs Bäckereien und Cafés in und um Altdorf.

Ihr Weg zu uns: